Unsere A-Junioren nehmen im kommenden Jahr vom 09.01.2020 bis 12.02.2020 wieder am Sparkasse & VGH Cup in Göttingen teil; zuletzt waren sie im Jahr 2015 - damals noch als JFV Rotenberg aktiv dabei.

Im großen Teilnehmerfeld finden sich Topmannschaften wie Manchester United, FK Austria Wien, Borussia Mönchengladbach oder auch Hannover 96.

 

Heute fand im Sparkassen-Forum in Göttingen die Auslosung der Vorrundengruppen statt.

Das Team von Trainergespann Pascal Bigalke und André Diederich spielt in der adidas-Gruppe.

Hier treffen die Jungs, die in der Kreisliga derzeit den ersten Rang belegen, auf Manchester United, Eintracht Frankfurt, Hertha BSC, JFV Eichsfeld-Mitte, FC Gleichen und den FC Grone.

 

Alle Infos zum Turnier (Spielplan etc.) findet Ihr unter www.sparkasse-vgh-cup.de.

 

Bei Fragen wendet Euch auch gern an uns.